Shiatsu Behandlung | Naturheilpraxis Magdeburg | Heilpraktiker Matthias P. Wieck

gesund leben und erfolgreich arbeiten

Über mich - Naturheilpraxis Magdeburg Heilpraktiker Matthias P. Wieck

Über mich

Matthias P. Wieck
Heilpraktiker, Feng Shui-Berater, Lehrer für chinesische Medizin und Shiatsu

matthias-elbe-gut-1.JPG

Ich bin Matthias P. Wieck, Jahrgang 1953 und Heilpraktiker seit 1989. Ausbildungen zum Shiatsu-Therapeuten und Akupunkteur, Qi Gong – Lehrer und Feng Shui – Berater. 1989 habe ich die Schule für chinesische und japanische Medizin in Berlin gegründet und leite seitdem an dieser Schule die Ausbildungen in Shiatsu und Akupunktur, sowie Wochenenden in Feng Shui und sowie regelmäßig Qi Gong – Gruppen.

Kontakt und Information

Ich informiere Sie gern!
Rufen Sie mich an oder Schreiben Sie mir!

Terminvereinbarung

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie mit mir einen Behandlungstermin!

Festnetz: 0391 – 990 33 990
Mobil: 0151 – 107 888 99